• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes geme

Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes geme

Wiesentheid

Wiesentheid

Humanmediziner / Pharmazeut / Apotheker / Biologe oder Chemiker als stellvertretende Leitung der Herstellung und Qualitätskontrolle (m/w) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Wiesentheid Verantwortung für die Herstellung und Prüfung von Blutspenden und -zubereitungen in Stellvertretung; Freigabe von Arzneimitteln nach AMG; Arbeiten in einem GMP-regulierten Umfeld; Mitwirkung bei der Zulassung von Arzneimitteln.

Täglich Werden Allein In Bayern 2000 Blut­spenden Für Menschen Mit Ernsten Gesund­heit­lichen Problemen Und In Not­situationen Benötigt Viele Operationen Trans­plantationen Und Die Behandlung Von Bösartigen Tumoren Sind Nur Dank Moderner Trans­fusions­medizin Möglich Geworden Die Mitarbeiter Bsd Brk Engagieren Sich Für Die Blut­ver­sorgung Der Patientinnen Und Patienten In Bayern Als Gemein­nützige Gesell­schaft Brk Ist Es Unsere Auf­gabe Blut­spenden Zu Sammeln Auf­zu­bereiten Und Zur Ver­fügung Zu Stellen Um Die Ver­sorgung Der Patientinnen Und Patienten Sicher Zu Stellen Dabei Steht Für Uns Die Gesundheit Der Empfängerinnen Und Empfänger Von Blut­produkten An Oberster Stelle Der Blut­spende­dienst Ist Organisator Von Blut­spende­terminen Medizinisches Groß­labor Pharma­zeutisches Unter­nehmen Zu­ver­lässiger Logistiker Und Dienst­leister Innovatives Forschungs­zentrum Sowie Kompetenter Aus­bildungs­betrieb Und Arbeit­geber Werden Sie Teil Unserer Gemein­schaft Im Ein­satz Für Die Blut­spende In Bayern Für Die Bereiche Herstellung Und Qualitäts­kontrolle Am Standort Wiesent­heid Suchen Wir In Voll­zeit Zum Nächst­möglichen Ersten Eines Monats Einen Humanmediziner / Pharma­zeuten / Apotheker / Bio­logen Oder Chemiker Als Stell­ver­tre­ten­de Leitung Der Her­stellung Und Qualitäts­kontrolle (m/w) Was Sie Erwartet: Verantwortung Für Die Herstellung Und Prüfung Von Blutspenden Und -zubereitungen In Stell­vertretung Freigabe Von Arznei­mitteln Nach Amg Arbeiten In Einem Gmp-regulierten Umfeld Mitwirkung Bei Der Zulassung Von Arznei­mitteln Mitarbeit In Einem Engagierten Team Das Bringen Sie Mit: Approbation Als Humanmediziner Oder Apotheker (m/w) Bzw Studienabschluss Der Pharmazie Chemie Oder Biologie Mintens Zweijährige Tätigkeit In Der Arznei­mittel­herstellung Und Prüfung Qualifikation Als Sachkundige Person Nach §14 Amg Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeits­weise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Gute Kommunikations­fähig­keiten Bereitschaft Zu Samstags- Und Feiertags­diensten Sollten Sie Nicht Alle Anforderungen Erfüllen Unterstützen Wir Sie Gerne Bei Der Erlangung Der Erforder­lichen Qualifikation Jobfacts: Einsatzort: Wiesentheid Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittstermin: Ab Sofort Vergütung: Erfolgt Entsprechend Unserem Haustarifvertrag Wir Wissen Dass Ein Unter­nehmen Nur Mit Qualifizierten Und Motivierten Menschen Wächst Und Freuen Uns ­halb Auf Ihre Bewerbung Für Ihre Online-bewerbung Und Weitere Informationen Zu Unseren Berufs­welten Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom/karriere Arzt ärztin Medizin Mediziner Medizinerin Humanmediziner Humanmedizinerin Pharmakologe Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutisch-technischer Angestellter Apotheker Medizinische Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Quality Management Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Qualitätsdokumentation Arzneimittelüberwachung Arzneimittelkontrolle Qualitätsmanagementsystem Biologe Biologin Biochemiker Biochemikerin Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Medizinischer Fachangestellter Medizinische Fachangestellte Chemielaborant Chemielaborantin Chemikant Chemikantin Biologielaborant Biologielaborantin Pharmakant Pharmakantin Plasmaprodukte Plasmapräparate Transfusionsmedizin Gesundheitswesen Gesundheitswirtschaft Gmbh 97353 Wiesentheid Unterfranken Bayern Ax54810by Arzt Ärztin Medizin Mediziner Medizinerin Humanmediziner Humanmedizinerin Pharmakologe Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutisch-technischer Angestellter Apotheker Medizinische Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Humanmediziner / Pharmazeut / Apotheker / Biologe Oder Chemiker Als Stellvertretende Leitung Der Herstellung Und Qualitätskontrolle (m/w) Verantwortung Für Die Herstellung Und Prüfung Von Blutspenden Und -zubereitungen In Stellvertretung Freigabe Von Arzneimitteln Nach AMG Arbeiten In Einem GMP-regulierten Umfeld Mitwirkung Bei Der Zulassung Von Arzneimitteln Wiesentheid Arzt Ärztin Medizin Mediziner Medizinerin Humanmediziner Humanmedizinerin Pharmakologe Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutisch-technischer Angestellter Apotheker Medizinische Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanager

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Altstadt)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (München)

Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Landsberg am Lech)

Young Professional Forstbaumschule als Spezialist Ackerbau (m/w/d)
   F.-O. Lürssen Baumschulen GmbH und Co. KG (Bad Ems)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie